*

Neujahrsempfang der Stadt Eisenberg 7. Januar 2018 ev: Gemeindehaus

Bei den Arnbachtaler Blasmusik 13. Januar 2018

Benefizkonzert Kinderkrebshilfe Mai 2018 

fA

Am 27. Mai 2018 wurde ein erfolgreiches Benefizkonzert zu Gunsten des Kinderkrebs-Fonds Eisenberg aufgeführt. Darunter auch eine Uraufführung von Michael Brill "Gib nicht auf" gesungen von Valerie Neser und begleitet auf der Violine von Ronja Bernd. Video zu finden in YouTube.

Auch eine Eigenkompositin von Tom Moore mit dem Titel "Lasst uns lieben, lasst uns leben" gesungen von dem Männerchor kam beim Publikum gut an.

Das Programm war sehr abwechslungsreich, da viele Mitwirkende das Programm gestalteten.

Mitwirkende: Blaskapelle Eisenberg, GMR Männerchor, GMR Frauenchor,Eistallerchen,Jugendchor Voices 4 teens, Chor der Grundschule sowie Solosängerin Valerie Neser un Ronja Bernd ( Violine )

Ausflug nach Cochem an die Mosel mit Schifffahrt am 9. Juni 2018

Spendenübergabe für den Kinderkrebsfonds der Verbandsgemeinde Eisenberg im Jahr 2018

CD- Aufnahme am 26.Sept.2018 "Gib nicht auf" im Sängerheim

Besuch beim GMR-Stand der Ministerpräsidentin Malu Dreyer bei der Kerwe 2018

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail